Reblogged: Wie bringe ich Blogger dazu, mein Buch zu lesen?

Das eigene Buch ist (fast) fertig und jetzt muss es nur noch an den Leser gebracht werden. Eine gute Möglichkeit dazu sind Buchblogger. Wie man diese findet und was man unbedingt beachten muss, gibt es bei Anabelle (ich hoffe der Name ist jetzt richtig geschrieben 😉 ) auf ihrem Blog zu lesen:

Ihr seid Self-Publisher oder Verlagsautor und sucht Blogger, die euer Buch rezensieren? Dann lege ich euch diesen Beitrag ans Herz, denn als Blogger wandert die Hand bei manchen E-Mails, die im Postfach landen, ganz automatisch… Beitrag ansehen

über Wie bringe ich Blogger dazu, mein Buch zu lesen? — Stehlblueten

Kommentar verfassen

