Abstimmung: Titel des Monats #1

Das System.

Jeden Monat stellen wir sämtliche Titel, die wir im vergangenen Monat (bzw. zur ersten Abstimmung die letzten drei Monate) rezensiert haben, zur Wahl. Dabei geht es darum, den Titel zu bestimmen, der die Leser unseres Blogs am Meisten begeistern konnte. Außerdem enthält das Formular ein Feld, in dem ihr uns neue Titel vorschlagen könnt, die uns bisher vielleicht entgangen sind.


Die Titel zur Auswahl (Cover führt zur Rezension):

    


Zur Abstimmung geht es hier entlang (aus technischen Gründen auf Tinte und Schwert zu finden):

Zum Voting-Formular auf tinte-und-schwert.de


Schon einmal vielen Dank fürs Abstimmen. Wenn dich der „Senden“-Button wieder hierher zurückführt, haben wir deine Stimme erhalten.

Noch eine kurze Anmerkung zum Code-System: Im ersten Moment mag das umständlich erscheinen, aber so können wir sichergehen, dass jeder Nutzer wirklich nur einmal abstimmt und wir trotzdem nicht erkennen können, wer für welchen Titel abgestimmt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s